Schorlefranzi & Schorlefranz

KreativPLUS – Köstliches für dich & deine Freundinnen!

Es wird Zeit für Sommer und Schörlchenwetter!

Rosè- & Weißweinschorle von Schorlefranz – gut gekühlt, einfach lecker!

„Franzi hat den Kopf voller Flausen. Die Roséschorle sprudelt über vor Tatendrang und Kohlensäure, verbringt die Nächte am liebsten draußen und ihre Lieblingsband ist Franzi Ferdinand. Doch sobald es wieder hell wird, reitet sie auf ihrem Weinhorn Richtung Sonnenaufgang. Geschmacksprofil: Fruchtig, lieblich, extra-sprudeligPerfekt für: Afterwork und Tatendrang.

Franz ist eigentlich ein sehr schüchterner Typ. Auf den ersten glasigen Blick wirkt er eher zurückhaltend, ja geradezu verschlossen. Doch hat man das richtige Werkzeug, um ihn zu öffnen, entdeckt man eine ungeahnte Tiefe und findet einen Kompagnon für Schabernack & Unfug.Geschmacksprofil: Fruchtig, trocken, spritzigPerfekt für: Feierabend und laue Nächte“

Stößchen! Auf die Weinhörner!